Kommentare: 7
  • #7

    Eva und Thomas Roth (Freitag, 19 Januar 2024 09:10)

    Vielen Dank konnten wir bei Euch als ganze Familie den Weihnachtsbrunch geniessen.
    Feine Backwaren, lactosefreies Müesli, feines, Rührei, und alles andere was zu einem Brunch gehört... reichhaltig und schön präsentiert.
    Tolles Ambiente mit stilvoller, essbarer Deko... Gefüllte Lebkuchen... sooo fein. Nur zu empfehlen!

  • #6

    Claudia Schanz-Bärtschi (Donnerstag, 13 April 2023 10:24)

    Ich geniesse immer wieder die Zeit bei euch. Vielen Dank für die feinen Gipfeli, den Mandelgipfel und auch die Zopftierli sind super. Ich kann alles nur empfehlen

  • #5

    Christina (Mittwoch, 27 Juli 2022 08:19)

    Best ever, wir kommen immer sehr gerne zu euch einkaufen. Das Brot ist eben noch Brot und die gluschtigen feinen Sachen ein Hammer. Weiter so.

  • #4

    Roger (Donnerstag, 28 April 2022 08:13)

    Der Unterschied zwischen einem Industriell hergestellten Brot von irgendeinem Grossverteiler zu einem von Hand hergestellten Produkt ist in eurer Bäckerei sehr gut bemerkbar. Die besten Gipfeli weit und breit, auch die Schildkröten sind fantastisch.
    Ein Geheimtipp sind auch die Amaretti. Danke für die feinen Sachen.

  • #3

    caspar (Sonntag, 13 Mai 2018 07:41)

    der kleine Zopf in runder Form und die Gipfeli sind die besten übehaupt! Grossartig... vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

  • #2

    Frisu (Sonntag, 07 Januar 2018 05:14)

    Ich komme immer sehr gerne zu euch. Die Produkte sind einfach sehr gut. Vor allem die Zopfteigfiguren haben es mir sehr angetan.

  • #1

    Perrone`` s (Dienstag, 01 November 2016 15:15)

    Liebes Beck Cafe Steiner & Co. Team ,

    es ist uns immer wieder eine grosse Freude bei Euch einzukafen.
    Euer Cafe ist so lebendig und daher auch amysant und angenehm die Zeit bei Euch verweilen zu lassen. Die Produkte sind super fein. ♥♥♥

    Auf baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse


    Die Perrone` s

Download
gluten freier Shop
agb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.2 KB